Die zweite Chance: Keir Edmonds will eure Fragen!
26/07/2010

Keir Edmonds hat soeben die zweite Fragerunde zum Spiel Lara Croft and the Guardian of Light eingeleitet. Für den nächsten Podcast hat sich Keir als Verstärkung die zwei Audio Designer bei Crystal Dynamics, Alex Wilmer und Karl Gallagher, dazugeholt da dieses Mal die Klangwelt von LCGOL das Hauptthema sein wird.

tombraider-game.de News

 

Weiter …
 
Erster Podcast zu Guardian of Light online
24/07/2010

Heute war es dann endlich soweit: der Podcast, für den ihr Fragen stellen konntet, ist online gegangen: Keir Edmonds (Community Manager bei Square Enix Europe, momentan bei Crystal Dynamics) interviewt in diesem Audio-Podcast Forest Large von Crystal Dynamics und stellt ihr Fragen über die Geschichte und das Concept von Lara Croft and the Guardian of Light. Den Download gibt's natürlich bei uns.

tombraider-game.de News

 

Weiter …
 
Guardian of Light Avatare auf dem XBoxLive Marketplace
24/07/2010

Nach dem XBoxLive Theme (wir berichteten) folgen am 29. Juli 2010 noch weitere Avatare zu Lara Croft and the Guardian of Light, mit denen Ihr Eure Accounts weiter optisch aufwerten könnt. Bilder und weitere Informationen gibt es auf der nachfolgenden Seite.

tombraider-game.de News

 

Weiter …
 
IGN: Drei neue Gameplay-Videos zeigen Rätsel-Einlagen
22/07/2010

Die englische Gamerseite IGN hat heute drei neue Gameplay-Videos zu Lara Croft and the Guardian of Light online gestellt. Diese beschäftigen sich mit den Rästeln des Spiels, die nach längerer Zeit wieder zu fördern scheinen und somit endlich wieder zu einem Kernelement geworden sind.

tombraider-game.de News

 

Weiter …
 
Xbox360 Games on Demand listet Tomb Raider Underworld
22/07/2010

Der Download-Service der Xbox360-Konsole mit dem Namen "Games on Demand" bietet nun die Vollversion von Tomb Raider Underworld zum Preis von 19,99€ an. Das 7GB große Spiel könnt ihr über den XBoxLive Marketplace für den o.g. Preis auf eure Festplatte herunterladen. Die Xbox-exklusiven Add-Ons Beneath the Ashes und Lara's Shadow sind im Preis nicht enthalten.

tombraider-game.de News

 

Weiter …
 
1200 Microsoft Points beim Summer of Arcade abstauben!
22/07/2010

Wenn Ihr euch neben Lara Croft and the Guardian of Light die vier anderen Arcade-Games aus dem "Summer of Arcade"-Programm herunterladet, bekommt ihr 1200 Microsoft Points geschenkt. Jedes dieser Spiele kostet genau diese 1200 Points. Wer sich nur drei der fünf Spiele herunterlädt, bekommt immerhin 400 Points.

tombraider-game.de News

 

Weiter …
 
Allgemeine Information zu den Preisen der Legend-Trilogie
22/07/2010

Diese News soll der allgemeinen Informationen über die teils radikale Preissenkung der verschiedenen Versionen von Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underworld dienen. Die ganze Legend-Trilogie für PC ist zum Beispiel für gute 20€ zu haben.

tombraider-game.de News

 

Weiter …
 
Endlich! Zweiter Trailer sowie Interview mit Karl Stewart online
16/07/2010

Eurogamer haben es heute in Bezug auf LCGOL mal so richtig krachen lassen: Nicht nur die Infos mit den Release-Terminen des Spiels (wir berichteten) stammen von dieser Seite, sondern auch ein höchst spannendes Interview mit dem Global Brand Director bei Crystal Dynamics, Karl Stewart, und auch die Weltpremiere des zweiten LCGOL-Trailers dürfen wir auf der Seite feiern.

tombraider-game.de News

 

Weiter …
 
Guardian of Light mind. 4 Wochen exklusiv für Xbox360
16/07/2010

Heute kam schließlich die Hiobs-Botschaft für PS3 und PC Zocker, die einige Fans schon erwartet hatten: Lara Croft and the Guardian of Light wird mindestens vier Wochen exklusiv auf der Xbox360 zum Download angeboten werden. Grund hierfür ist die Spezialbehandlung durch das "Summer of Arcade"-Programm von Microsoft.

tombraider-game.de News

 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 513 - 528 von 828
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: 
TOMB RAIDER GAME BADGE       TOMB RAIDER GAME BADGE