[Special] Der Crossroads-Trailer in der tombraider-game.de-Analyse!
Geschrieben von Nick56   
02/06/2012

Der neue "Crossroads"-Trailer zu TOMB RAIDER hat mich definitiv nicht kalt gelassen, ganz im Gegenteil, ich denke, es ist es wert, ihn sich mal genauer anzuschauen. Die komplette Analyse des Trailers mit reichlich Screenshots könnt Ihr Euch im Folgenden ansehen.

tombraider-game.de News

 

Der über drei Minuten lange Trailer birgt viele neue Fakten zu TOMB RAIDER. Da wir den Trailer gestern Abend schon von Crystal Dynamics in HD zur Verfügung gestellt bekommen haben, konnte ich der Analyse viele hochauflösende Bilder beifügen. Was mir beim Anschauen des Trailers aufgefallen ist, könnt Ihr in den beiden Seiten, die unten verlinkt sind nachlesen. Wenn Euch noch weitere Sachen auffallen, die mir entgangen sind, dann teilt es uns doch in den Kommentaren oder im Forum mit!

TOMB RAIDER, welches momentan von Crystal Dynamics entwickelt wird, stellt einen kompletten Reboot der Tomb Raider Serie dar. Der Spieler wird die Ursprünge Lara Crofts kennenlernen und erfahren, warum Lara so ist, wie wir sie heute kennen. Das Spiel wird weltweit am 05. März 2013 unter Publisher Square Enix Europe erscheinen.

Kommentare
Neuer KommentarSuche
LaraMeetsCate - Entwicklungsfehler 02/06/2012 20:28:52
Mir ist aufgefallen,wenn man genau hinsieht,bei der Szene,wo Lara der Flugzeugturbiene entkommen will hat sie bei dem Sprung (das Bild wo man sie von hinten sieht) noch keine Schrotflinte,aber wo sie den Abhang runterrutscht (das 2. Bild) kann man an ihrer linken Schulter den Griff der Schrotflinte,sofern es diese ist,erkennen!
vandit 02/06/2012 20:49:10
Eine Schrotfilte zum Schluss, bei den herabstürzenden Flugzeugteilen, will ich auch gesehen haben, wenn es denn eine ist.

Super Analyse Nick!

Es ist doch gleich etwas anderes, wenn man sich die vielen, teilweise eindrucksvollen Screenshots genauer betrachten kann. Im Trailer geht das teilweise ja recht schnell über die Bühne.
Trfan - @LaraMeetsCate 02/06/2012 20:49:19
Ähm ich glaube das ist der Griff des Bogens, oder?
Divine 03/06/2012 10:25:35
Mir sind auch ein paar DInge aufgefallen:
1. Beim ersten Gebrauch von Bogen. Wenn man diese Szene sieht, wo Lara das Reh anvisiert und einen Pfeil abfeuert, sieht man wie sie schon den nächsten Pfeil "über ihren Rücken" hervor bringt. Jedoch sehe ich dort keine Köcher. Das selbst nochmal, als sie Sam trifft.
2. Die Scene, wo Lara von den anderen Crewmitglieder aufgeholfen wird, kommen Söldner, dabei sagt einer von denen: "[Du] liebst wohl verstecken spielen, Marishka?"
3. Das mit der Schrottflinte am Ende ist mir auch, als ich zum ersten Mal den Trailer angeschaut habe, aufgefallen. Es ist eine Schrottflinte, da bin ich mir 100% sicher.
Tja, vorerst wars es von mir ... mehr habe ich auch nicht erkennen können.
LaraMeetsCate - @Trfan 03/06/2012 11:02:22
Selbst wenn es der Griff des Bogens ist,bei ihrem großen Sprung (wo man sie von hinten sieht) hat sie auf jeden Fall keine Waffe an diesem "Rückenholster"! Wo sie den Abhang hinunterrutscht schon,ich denke,dass ist einfach ein Bug oder ein Entwicklungsfehler,ich hoffe aber der wird noch behoben ;)
Trfan - @LaraMeetsCate 03/06/2012 15:03:37
Ja, stimmt eigentlich. Ist mir auch jetzt aufgefallen
Wird aber bestimmt behoben.
Allerdings: Wie löst Crystal Dynamics das? Ich meine sie muss auch irgendwo Pfeile finden/herstellen?
Mal schauen, wie das gelöst. Eventuell werden eben wegen solchen Sachen die weitere Zeit benötigt. Es sollte schon realistisch sein, woher man die Pfeile/Munition bekommt.
Smokey - 2 Waffen 03/06/2012 19:56:46
Ich finde sie hat 2 unterschiedliche waffen da bei sich...
1.) bei dem Sprung von dem Flugzeug hat sie eine Flinte am Rücken (Vlt.)
2.) Im wasser als sich Lara da an dem Holzgerüst festhält hat sie anscheinend eine Pumpgun oder der artigers (schrotflinte wie die aus den alten TR Spielen)..bin mir nicht so ganz sicher.
das sieht man vor allen dingen an den unterschiedlichen Griffen und dem lauf.
Mein vermutung.....
Cem Del Rey-Nash 04/06/2012 00:38:39
Mir ist gerade auch etwas aufgefallen, weiß nicht, ob es schon erwähnt wurden ist.

Im 'Turning Point Trailer' wird Lara doch von einem Mann mit Armbändern, aus dem Wasser gezogen und so wie es aussieht, ist das der kräftige Mann, mit der roten 'Weste?' , der im 'Crossroads Trailer' bei den anderen Crewmitgliedern steht und zur Lara sagt: ''Who took Sam?''
Kommentar schreiben
(Pflichtfeld) Name:
Titel:
 
 
Security Image
Bitte tippe den Anti-Spam Code ein, den Du auf der Grafik ablesen kannst.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: