Viertes Q&A zu TOMB RAIDER mit Karl Stewart aus dem englischen Eidosforum
Geschrieben von Nick56   
03/06/2012

Gestern hat die Community Managerin bei Crystal Dynamics Meagan Marie das vierte Q&A (Frage und Antwort-Session) zu TOMB RAIDER im englischen Eidosforum veröffentlicht. Dabei stellt sich Karl Stewart wieder den Fragen der Fans und beantwortet kurz vor der E3 noch einmal sieben Fragen.

tombraider-game.de News

 

Wir haben die Fragen und die Antworten für Euch unter dem Link weiter unten übersetzt. Dabei geht es um die Schiffswracks, das Finden von Munition, die Möglichkeit verschiedener Enden, ein Vergleich mit der klassischen Lara und weiteren Themen. Wenn Ihr genau wissen wollt, was Karl Stewart preisgibt, dann lest das komplette Q&A in deutscher Sprache:

TOMB RAIDER, welches momentan von Crystal Dynamics entwickelt wird, stellt einen kompletten Reboot der Tomb Raider Serie dar. Der Spieler wird die Ursprünge Lara Crofts kennenlernen und erfahren, warum Lara so ist, wie wir sie heute kennen. Das Spiel wird weltweit am 05. März 2013 unter Publisher Square Enix Europe erscheinen.

Kommentare
Neuer KommentarSuche
Smokey 03/06/2012 19:38:35
ich frage mich ob sie mit der realistischen reaktion zwischen Lara's Kleidung und der Umgebung soweit gehen werden, dass löcher entstehen oder sogar reißt.
Wäre i-wie mega cool... aber ich bezweifel das... wahrscheinlich bleibt es doch dabi das die Kleidung nur nass oder trocken wird bzw. dreckig...
und es gab mal doch ne Antwort von karl, dass die Kleider auswahl nicht groß sein wird wie in Legend...er hat aber nicht ausgeschlossen, dass das Outfit sich wechselt? ob da was dran ist? hmhm
Trfan 03/06/2012 19:49:37
Ah menno, er hat nicht beantworten, ob wir eine Demo bekommen für PC, PS3 und Xbox 360
Aber ansonsten klingt das nicht schlecht,was da alles auf uns zukommen wird. Und das mit den mehreren Enden: Ich finde das passt nicht zu Tomb Raider. Es gab schon immer nur ein Ende. Wie kommen die Leute denn jetzt plötzlich auf diese Frage?
Trfan - Tomb Raider schon fertig 03/06/2012 20:02:23
Also gerade habe ich gelesen, dass Tomb Raider eigentlich schon fertig und auslieferungsbereit ist. Aber die Entwickler sind mal wieder nicht mit der Qualität zufrieden. Warum quälen sie uns Spier so sehr? Ich will es endlich spielen! Ich meine, wir haben auch so schon lange gewartet oder
Ich hoffe so sehr, dass sie das Releasedatum nochmal ändern. Zu einem früheren Zeitpunkt. Wenn wir wenigstens eine oder zwei herunterladbare Demos bekommen würden.
Stefan 03/06/2012 21:07:02
@Trfan ich denke dass sie noch ein paar details verbessern müssen ... lieber abwarten und was gutes kriegen als kurz und nicht viel liebe
Ich denke mal das Spiel wird der Knaller ;D
Omg Sone art Open Wolrd ist schonmal was feines *___*
Ich freue mich mega jetzt auf das game D
Schade dass man nicht gefragt ob es in deutsch rauskommt
Ado 03/06/2012 21:28:17
Ich will endlich wissen wer die neue Synchronsprecherin ist
Kommentar schreiben
(Pflichtfeld) Name:
Titel:
 
 
Security Image
Bitte tippe den Anti-Spam Code ein, den Du auf der Grafik ablesen kannst.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: