Lara Croft and the Temple of Osiris - Gold (Collector's) Edition

Square Enix veröffentlichte neben der Standard-Version von LARA CROFT AND THE TEMPLE OF OSIRIS auch eine limitierte Gold Edition des Spiel. Diese Collector's Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel auf Disk folgende teils exklusive physische und digitale Inhalte:

  • Eine 7,5 cm große Lara-Figur
  • Ein Artbook mit unveröffentlichten Konzeptzeichnungen
  • Eine gefaltete Karte der Spielwelt
  • Den Season-Pass mit dem DLC-"Icy Death and Twisted Gears"-Paket, mit dem du sechs zusätzliche Kostüme, zusätzliche Grabkammern und eine Vielzahl einzigartiger Ringe, Amulette und Waffen erhältst. Die Preorder Skins sind allerdings nicht im Season Pass enthalten.

In den USA wurde die Gold Edition für alle Plattformen veröffentlicht, hierzulande erschien diese Sammleredition am 9. Dezember nur die PlayStation 4 und PC, die Xbox One ging dagegen leer aus.

Die Crystal Dynamics-Community Managerin Meagan Marie hat ein Unboxing-Video der Gold Edition zur Verfügung gestellt, viel Spaß beim Ansehen!