Tomb Raider Underworld Teaser im Anmarsch

Heute Nacht wird der Tomb Raider Underworld Teaser, von dem in einigen News schon die Rede war, exklusiv und vorerst ausschließlich auf MTV und Spike (Online-TV) gezeigt. Die Zeitangaben beziehen sich auf die amerikanische Westküste.

tombraider-game.de News

 

Die genauen Zeiten und wo genau ihr den Teaser Trailer sehen könnt, steht im deutschen Eidos-Forum, welches einen eigenen Thread zu diesem Thema hat.

Als Download wird der Tomb Raider Underworld Teaser Trailer erst in den nächsten Tagen verfügbar sein. Es könnte natürlich sein das eine minderwertige Version bereits vor dem offiziellen Release des Trailers bei diversen Videoportalen herumschwirren könnte.

Es sollte auch noch einmal erwähnt werden, das der Teaser-Trailer einiges über die Story verraten wird. Der Trailer wird auch einige Fragen mit sich bringen, die erst mit dem Release des Spiels beantwortet werden. Mehr dazu aber wenn der Trailer als Download verfügbar ist.