tombraider-game.de erlebt große Revolution

Zum größten Fest des Jahres werden wir ein Resumé ziehen : Schon seit längerer Zeit ist der eigentliche Webmaster der Seite, vandit, nicht mehr aufzufinden. Aus diesem Grunde haben wir uns (Ciel, HK USP und Nick) uns daran gesetzt, die Seite aufrecht zu erhalten und fortzuführen. Was bei dieser "Revolution" geschehen ist, könnt ihr im folgenden Artikel sehen.

tombraider-game.de News

 

Aufgrund einer überragenden Vorlage von vandit (der schon seit nun mehr als vier Monaten wie vom Erdboden verschluckt ist), fiel es uns sehr leicht die Seite erfolgreich und problemlos weiterzuführen. Hier auch einen großen Dank an alle unsere Besucher und die, die unsere Arbeit schon sehr oft gelobt haben und unsere Seite auch weiterempfehlen! Natürlich gilt mein (Nick) Dank auch HK USP, der auf den Zug in einer Nacht- und Nebelaktion aufgesprungen ist und sofort mit tollen Artikeln herausstach und nun mit mir zusammen die Website leitet. Hier darf ich auch Ciel erwähnen, der die Modding-Ecke ganz alleine und problemlos moderiert und seine Arbeit wirklich toll macht! Vielen Dank auch an all die netten Admins aus dem Globalgameport-Team, hier können wir besonders CKomet, tenochtitlan und Zyklop erwähnen, denn diese haben uns bei Problemen geholfen und uns diese Seite überhaupt erst ermöglicht. Unser Dank gilt auch dem Grafiker Phex, der den Counter ins Template eingebaut hat. Außerdem haben wir nun schon weit mehr als  100.000 Besucher, vielen Dank auch an diese, die uns außerdem auf der neuen TR Toplist weit nach oben bringen! Und zum Schluss noch einen Dank an den Mann, der uns mit den ganzen schönen Medien zu TRU versorgt : Keir Edmonds, den Global Community Manager bei Eidos plc. Er ist stets sehr kooperativ und gibt die neuesten Informationen preis.

Wir wünschen euch außerdem ein frohes Fest mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffen wir auf großartige Add-Ons zu Tomb Raider Underworld und News zu TR9! Mit eurer Hilfe kann tr-g zur bekanntesten TR-Seite Deutschlands avancieren!

Hier ist eine komplette Auflistung aller Arbeiten, die wir in den letzten zwei Monaten durchgeführt haben:

Allgemeine Änderungen

Tomb Raider Anniversary Sektion

Tomb Raider Underworld Sektion

Es kann durchaus sein, dass dies nicht alle sind, die anderen könnt ihr in unserer Tomb Raider Underworld-Sektion vorfinden.

So das wars auch nun von unserer Homepage. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2009 und halten euch natürlich mit den neuesten News auf dem Laufenden.

Euer Tombraider-Game-Team (HK USP, Ciel und Nick)