Arcadia Festival Kostüme am 10. März

Und wieder was Xbox360-exklusives (nur mal zur Erklärung : wir unterstützen dies nicht!): zwei exklusiv designte Kostüme für Xbox360, welche im November 2008 auf dem Arcadia Fashion Festival in Montreal, Kanade, entworfen wurden, werden nun am 10. März zusammen mit Lara's Shadow veröffentlicht. Bilder haben wir natürlich auch für euch.

Meldung auf der offiziellen Homepage

03.03.09

Erinnerst du dich noch an letzten November, als wir den einzigartigen Toby Gard zur Arcadia Games Show nach Montreal geschickt haben?

Toby war dort als einer der Juroren des ‘Virtually Fashionable’-Contests auf der Suche nach einem neuen Kostüm für Tomb Raider: Underworld.

Der Jury gehörten ferner der Kurator des New Yorker Fashion-Museums, ein Redakteur einer Modezeitschrift und ein Modekritiker an.

Diese Experten nahmen die Entwürfe der besten Modeschöpfer Montreals in Augenschein, die sich ihrerseits Gedanken über mögliche Outfits für Lara Croft gemacht hatten.

Der erste Platz ging an Marie Saint Pierre (siehe unten).

Und hier einfach mal ein Link zu unserer Galerie für die Bilder des Arcadia Festivals:

Tomb Raider Underworld, welches wie die beiden Vorgänger Tomb Raider Legend (2006) und Tomb Raider Anniversary (2007) vom kalifornischen Entwicklerstudio Crystal Dynamics entwickelt wurde, ist am 21. November 2008 für PlayStation 3, XBOX 360, PC-DVD (Games for Windows), Wii und die Handheld-Konsole Nintendo DS erschienen. Die PS2-Version folgte am 23. Januar 2009.

Zusätzliches gibt es exklusiv für Xbox360 zwei Bonuskapitel als Downloadable Content. Beneath the Ashes wurde am 24. Februar 2009 veröffentlicht, Lara's Shadow wird am 10.März 2009 zum Download bereit stehen.

Kategorie: