Wir suchen eure besten "Lara taucht ab"-Screenshots

In der letzten News von mir gab es gut gemeinte Kritik von euch an mich, dass ich z.B. Tomb Raider IV einfach vergessen hätte, obwohl es in Teil IV reichlich Wasser gab. Nun gut, ihr habt recht, also ändern wir das. Deshalb sind wir ab sofort auf der Suche nach den ultimativen und besten "Lara taucht ab"-Screenshots, auf denen Lara alles nur nicht trocken sein soll.

tombraider-game.de News

 

Alles was ihr dafür braucht ist irgendein Tomb Raider Spiel von Core Design oder Crystal Dynamics. Schießt dort ein Screenshot in Venedig, Nordmeer/Helheim oder Kleopatra’s Palast - völlig egal - hauptsache Lara Croft ist im oder unter Wasser - dies ist auch die einzige Bedingung für die Screenshots. Eure selbstgemachten Screens (können/dürfen auch mehrere sein) postet ihr dann in unserem Forum, wo bereits ein eigener "Lara taucht ab"-Thread auf eure Einträge wartet.

Zu Laras Geburtstag am Sonntag, dem 14. Februar, werden wir dann eure besten Screenshots mit Namen als Newsartikel veröffentlichen. Zusätzlich geht eine eigene Galerie mit allen Einsendungen ebenfalls online, welche natürlich auch in dieser News Erwähnung finden wird.

Einsendeschluss ist deshalb der 12. Februar, 23:59 Uhr. Alles was danach im Forum gepostet wird, kann nicht mehr berücksichtigt werden für den Newsartikel. Zu gewinnen gibt es leider nichts außer Ehre, aber dies ist ja auch kein Gewinnspiel sondern eine Community-Aktion.

Das Team freut sich auf eure Bilder und hofft auf rege Beteiligung, denn schließlich wollen wir an Lara’s Geburtstag etwas zu berichten haben!

Hier gehts zum "Lara taucht ab"-Screnshot Thread:

Anmerkung: Bilderlinks, die in den News-Kommentaren gepostet werden, werden kommentarlos gelöscht.