Special - Tomb Raider Around The Web - Prolog

Mit Tomb Raider Around The Web rufen wir eine neue Serie ins Leben, in der wir auf die deutschsprachige und internationale Tomb Raider Szene blicken wollen. In regelmäßigen Abständen und je nach Lage der Geschehnisse erscheint jeweils am Wochenende eine neue Ausgabe mit lesens- und sehenswerten Dingen aus der Welt von Tomb Raider.

tombraider-game.de News

 

Damit wollen wir über den Tellerrand von TombRaider-Game.de blicken und euch zeigen, was in der Szene so abgeht und eines kann ich euch jetzt schon verraten: 14 Jahre nach dem ersten Tomb Raider Spiel tut sich immer noch einiges in der verrückten Welt von Lara Croft und ihren Fans.

Hiermit sind auch alle aus der Tomb Raider Community aufgerufen, ja auch du vor dem PC, uns mit Neuigkeiten aller Art zu unterstützen. Habt ihr eine Fanseite mit spezifischen Neuigkeiten oder Aktionen, einen interessanten oder kuriosen Artikel über Lara Croft oder einfach etwas Sehenswertes für die Besucher gefunden oder selbst kreiert? Wir würden euch gerne unterstützen und euer Sprachrohr in die (Tomb Raider) Welt sein, denn unsere Seite ist gut besucht und mittlerweile eine der bekanntesten im deutschsprachigen Raum. Natürlich veröffentlichen wir nicht alles (Nude Raider-Content hat bei uns nach wie vor keine Chance nur so als Info), aber wenn ihr unser Interesse wecken könnt, wird die Sache auch veröffentlicht. Für alle Helferlein zeigen wir uns natürlich erkenntlich, bei Veröffentlichung eines Tipps werdet ihr am Ende mit eurem Namen erwähnt und auch Verlinkungen sind möglich, je nach Tipp.

Wir sind gespannt wie sich diese Serie entwickeln wird doch wir sind uns sicher, über so manches werdet ihr bestimmt überrascht sein. Die erste Ausgabe von Tomb Raider Around The Web gibt es am kommenden Sonntag.