Video-Interview mit Karl Stewart über Lara Croft Guardian of Light

Zugegeben, das Entwickler-Video welches wir euch heute zeigen ist nicht mehr ganz neu, da es bei der Entwicklerkonferenz GDC 2010 (Mitte März) aufgenommen wurde, trotzdem wollen wir euch dieses natürlich nicht vorenthalten, da es noch relativ unbekannt ist.

In dem Video interviewte Giantbomb.com Karl Stewart (Global Brand Director bei Crystal Dynamics). Er plaudert, wie könnte es anders sein, über Lara Croft and the Guardian of Light. Das meiste an Infos ist inzwischen bekannt, am Ende verrät er auch das auf der GDC 2010 ca. 2-3% des fertigen Spiels vorgestellt wurden. Bei der diesjährigen E3 Expo 2010 wird man von dem Titel mehr zu sehen bekommen.

Das englischsprachige Video könnt ihr auf folgender Seite downloaden oder in unserem You Tube Kanal ansehen, kommentieren & bewerten. Viel Spaß!

Kategorie: