Xbox360 Achievements für Guardian of Light veröffentlicht

Gestern wurden bei Xbox360Achievements.org die 12 Achievements zum bald erscheinenden Arcade-Spiel Lara Croft and the Guardian of Light bekanntgegeben. Zwei davon sind noch geheim, aber insgesamt werden nur 200 Points zu ergattern sein. Leider gibt es wiederum keine Informationen weder zu den PS3-Trophäen noch zu den Steam Erfolgen des Spiels.

Infos zu Trophäen (PlayStation 3) und Steam Erfolge (PC Version) stehen noch aus. Die 12 Achievements/Erfolge findet ihr bei uns in der Übersicht:

Lara Croft and the Guardian of Light erscheint ausschließlich als digitaler Download für PC (Steam), PlayStation 3 (PSN) und XBOX 360 (Xbox Live Marketplace Arcade, Release: 18. August 2010). Das Spiel, welches die Wartezeit bis zum nächsten Tomb Raider-Titel verkürzen soll, bietet erstmals einen Singleplayer- und Multiplayermodus mit den spielbaren Charakteren Lara Croft und dem Mayakrieger Totec.

Kategorie: