Crystal Dynamics sucht Creative Director für AAA-Spiel!

Laut Gamasutra.com sucht Crystal Dynamics einen neuen Creative-Director für einen AAA (sehr bekannten) Titel, an dem sie bereits arbeiten. Es ist zwar nicht bestätigt, aber es könnte der zukünftige Creative Director (nach Eric Lindstrom bei Tomb Raider Underworld) sein, der an Tomb Raider: IX arbeiten wird.

Nachdem die Arbeiten an Lara Croft and the Guardian of Light (bzw. an dessen DLC) bald abgeschlossen sein werden, kann sich das Team voll und ganz auf das nächste Tomb Raider Spiel konzentrieren. Da der alte Creative Director Eric Lindstrom im Frühjahr 2009 entlassen wurde, muss ein neuer her. Hoffentlich werden wir in ein paar Monaten mehr über das nächste Tomb Raider Spiel wissen.

Weitere Informationen in englischer Sprache (eher Spekulation, aber dennoch interessant) hat die Seite Tomb Raider Biz bereit, die auf die Annonce von Gamasutra.com aufmerksam geworden sind:

Während der Großteil der Fans noch auf Lara Croft and the Guardian of Light für PC und PS3 wartet (Release-Date: 28. September 2010) und die dazu gehörigen fünf Downloadable-Content-Pakete wartet, ist Tomb Raider: IX bereits in Entwicklung.

Kategorie: