Premiere des TOMB RAIDER - Trailers am nächsten Donnerstag!

Nächsten Donnerstag dürfte es wohl endlich soweit sein - bewegte Bilder zu TOMB RAIDER in Form von CGI-Material erwartet uns während des GTTV-E3 Specials. Geoff Keighly hat uns bereits ein kleines Apettithäppchen zur Verfügung gestellt - es erwartet euch direkt nach dem Sprung zum vollen Artikel.

 tombraider-game.de News

 

Obwohl bei der Twitternachricht von Geoff Kneighly in keiner Silbe offiziell das Wort "Trailer" erwähnt wurde, kann man doch mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass genau der kommen wird. Es wird wahrscheinlich ein Trailer in der Form des Underworld-Teasers - gut 2 Minuten lang, zeigt ausschließlich Render-Material und, so wie es auf dem folgenden Sneak-Peek Bilder aussieht, wird er uns mit einer ordentlichen Portion Action geliefert - aber das sind bislang alles Spekulationen. Spätestens am Donnerstag dürften die Tatsachen den "Offiziell"-Stempel aufgedrückt bekommen.