Tomb Raider II Starring Lara Croft als Mac App erhältlich

Neuauflagen für die aktuelle Hardware-Generation liegen voll im Trend. Nachdem im Lauf der letzte Monate Tomb Raider I-V im PlayStation Network veröffentlicht wurden, ist Lara nun auf den "Apfel" gekommen. Tomb Raider II gibt es seit 27. Oktober im Mac App Store für den Preis von € 5.99 ab Version Mac OS X 10.6.6 - derzeit aber nur in englischer Sprache.

tombraider-game.de News

 

Die Bewertungen der bisherigen Käufer sind durchwegs positiv. Mehr Infos zu der Tomb Raider II-Mac App findet ihr direkt bei iTunes.

Hier noch eine kurze Zusammenfassung inklusive 4 Screenshots für all jene, die mit Lara Croft's zweitem genialen Abenteuer ein Stück Videospielgeschichte verpasst haben:

Tomb Raider II Mac App Screenshot

Tomb Raider II Mac App Screenshot

Tomb Raider II Mac App Screenshot

Tomb Raider II Mac App Screenshot

Im Jahre 1997 wurde Teil II mit dem Untertitel "Starring Lara Croft" das erste Mal veröffentlicht, in diesem Spiel muss sich die Archäologin noch stärkeren Gegnern stellen. Actiongeladene Kämpfe, packende Feuergefechte, neue Waffen, knifflige Rätsel und eine Vielzahl von atemberaubenden Arealen wollen gemeistert werden. In diesem Teil der Serie kamen auch erstmals Fahrzeuge zum Einsatz. Im Fahrersitz erleben dadurch sowohl Lara als auch der Spieler selbst einen einzigartigen Geschwindigkeitsrausch.

In TOMB RAIDER II reist Lara Croft um die Welt, um ein wertvolles Artefakt zu finden, bevor dieses in falsche Hände gelangt. Von diesem legendären Artefakt, dem Dolch von Xian, wird erzählt, dass es seinem Besitzer die Kraft eines feuerspeienden Drachen verleiht.