Überblick zur Medienausstellung 15 Jahre Tomb Raider

Mit dieser News wollen wir noch einmal alle Bilder aufführen, die im Zuge der Jubiläumsausstellung "15 Jahre Tomb Raider" von den verschiedensten Künstlern angefertigt und veröffentlicht wurden. Die Bilder sind mittlerweile alle in hoher Auflösung in unserer Galerie zu finden. Die Übersicht und einen kleinen Zukunftsausblick findet ihr nach dem Klick.

15 Jahre Tomb Raider Ausstellung

Die vollständige Auflistung aller Bilder mit Titel:

  • Andy Park - Rebirth
  • Camilla D'Errico - The Depths
  • Long Vo - Wolf Den
  • Brenoch Adams - Shipwreck Beach
  • Brian Horton - Into The Darkness
  • Randy Green - The Crucible
  • Jonathan-Jacques Belletête - Profile Pic
  • Toby Gard - Kyudo

Nach Beendigung der Ausstellung geht es nun mit einer Wohltätigkeitsaktion von Crystal Dynamics weiter. In Kooperation mit TheNerdMachine gibt es dort nun T-Shirts und Poster mit den Kunstwerken der digitalen Ausstellung zu erwerben - der Erlös geht zum Teil an die Wohltätigkeitsorganisation Child's Play.

Bilder der T-Shirts

15 Year Tomb Raider Charity Event T-Shirt Female Front
15 Year Tomb Raider Charity Event T-Shirt Male Front
15 Year Tomb Raider Charity Event T-Shirt Male Back

Ausblick auf die Zukunft von tombraider-game.de

Wir sind ja nicht mehr weit davon entfernt: wenn wir 2.000.000 Besucher erreicht haben, werden wir ein neues (optisches) Feature unserer Seite freischalten. Mehr werden wir zu jetzigem Zeitpunkt noch nicht sagen. Also, besucht weiterhin unsere Seite und schon bald wir sie in neuem Glanz erstrahlen! An dieser Stelle möchten wir, das tombraider-game.de-Team, bestehend aus vandit, The Revelation und Nick56, uns bei Euch, unseren treuen Besuchern für ihre regen Besuche recht herzlich bedanken. Weiter so!

Der Link ist permanent auf der Hauptseite unter "Medien" vorzufinden.

TOMB RAIDER, welches momentan von Crystal Dynamics entwickelt wird, stellt einen kompletten Reboot der Tomb Raider Serie dar. Der Spieler wird die Ursprünge Lara Crofts kennenlernen und erfahren, warum Lara so ist, wie wir sie heute kennen. Das Spiel wird im Herbst 2012 unter Publisher Square Enix Europe erscheinen.

Kategorie: