ReDesign - TombRaider-Game.de im TOMB RAIDER bzw. TR9-Look!

Hallo Freunde! Spätestens jetzt wird Euch wohl auffallen, dass hier etwas anders ist. Na, liegt ein Hauch von frischer Wandfarbe in der Luft? Richtig, wir hatten die alten Tapeten satt & Bock auf umfassende Renovierungsarbeiten. In den letzten Wochen, Tagen & Stunden wurde emsig am neuen Look unserer Seite getüftelt. Mit dieser News könnt Ihr nun endlich das Ergebnis bewundern. Außerdem gibt es etwas zu feiern! Neugierg? Alle Details, wie gewohnt, nach dem Jump.

ReDesign

Als Grafiker des neuen Designs wollte ich vor allem erreichen, dass die "neue" Lara stets an Eurer Seite ist und das tut sie jetzt auch, vorausgesetzt ihr nutzt einen großen Monitor oder gleich Full HD. Außerdem haben wir ein neues, größeres Logo erhalten, damit jeder Neuling sofort Bescheid weiß, wie unser toller Laden heißt. In den Menüs wurde ein wenig aufgeräumt, so seht Ihr nun auch auf unserer Seite unsere letzten Tweets. Neben Twitter laden außerdem unser RSS Feed und You Tube-Kanal ein wie man unschwer erkennen kann: FOLGE UNS! So bleibt Ihr immer auf dem Laufenden was TOMB RAIDER angeht. Ansonsten ist eigentlich alles wie gehabt, nur eben einen Tick besser. Das neue Design soll natürlich auch auf TOMB RAIDER (TR9) einstimmen.

Wir hoffen Euch gefällt der neue Anstrich - Umtausch gibt’s nämlich keinen.

TombRaider-Game.de feiert ...

Was bloß ist jetzt die Frage?
In wenigen Stunden begrüßen unsere bescheidenen Pforten den 2.000.000 Besucher!!! An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei EUCH bedanken, Ihr macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass da draußen doch noch ein paar interessierte Tomb Raider-Fans sind.

Doch das war noch nicht alles, in Kürze verlosen wir wieder einige tolle Preise, einfach so. Behaltet TombRaider-Game.de also im Auge, es lohnt sich sowieso immer, in den kommenden Tagen sogar doppelt!

Viele Grüße,
Euer TombRaider-Game.de Team

Kategorie: