[Special] Der Crossroads-Trailer in der tombraider-game.de-Analyse!

Der neue "Crossroads"-Trailer zu TOMB RAIDER hat mich definitiv nicht kalt gelassen, ganz im Gegenteil, ich denke, es ist es wert, ihn sich mal genauer anzuschauen. Die komplette Analyse des Trailers mit reichlich Screenshots könnt Ihr Euch im Folgenden ansehen.

Der über drei Minuten lange Trailer birgt viele neue Fakten zu TOMB RAIDER. Da wir den Trailer gestern Abend schon von Crystal Dynamics in HD zur Verfügung gestellt bekommen haben, konnte ich der Analyse viele hochauflösende Bilder beifügen. Was mir beim Anschauen des Trailers aufgefallen ist, könnt Ihr in den beiden Seiten, die unten verlinkt sind nachlesen. Wenn Euch noch weitere Sachen auffallen, die mir entgangen sind, dann teilt es uns doch in den Kommentaren oder im Forum mit!

TOMB RAIDER, welches momentan von Crystal Dynamics entwickelt wird, stellt einen kompletten Reboot der Tomb Raider Serie dar. Der Spieler wird die Ursprünge Lara Crofts kennenlernen und erfahren, warum Lara so ist, wie wir sie heute kennen. Das Spiel wird weltweit am 05. März 2013 unter Publisher Square Enix Europe erscheinen.

Kategorie: 

Teile diesen Artikel: