Kinostart für den dritten Tomb Raider Film mit Alicia Vikander bekannt

Nachdem die Hauptrolle und die Rahmenhandlung für den dritten Tomb Raider-Film gefunden wurden, wir berichteten, wurde kürzlich der Kinostart von Warner & MGM enthüllt. Der neue Tomb Raider-Film mit Alicia Vikander kommt am 16.3.2018 ins (US-)Kino.

Ob dieses Datum auch hierzulande gilt, ist derzeit nicht bekannt, man kann aber von einem deutschen Kinostart Mitte März oder kurze Zeit später ausgehen.

Für die Umsetzung der Reboot-Geschichte, in der die junge und unerfahrene Lara Croft auf einer Insel in Japan strandet, dort auf einen verrückten sowie brutalen Insel-Kult trifft und somit ihre erste archäologische Expedition bestehen muss, wurde der norwegische Regisseur Roar Uthaug beauftragt.

Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander ist August 2016 bereits an der Seite von Matt Damon in „Jason Bourne“ zu sehen.

Quelle: Variety

Kategorie: 

Teile diesen Artikel: