Lara's Levelbase spendiert auch 2016 einen Adventskalender

Mittlerweile sind wir im sechzehnten Jahr des Level Editor's und auch in diesem Jahr lässt die Tomb Raider Custom Level-Community von Lara's Levelbase erneut einen Adventskalender springen. Allerdings scheint es dieses Jahr eine Light-Version zu geben, da hinter dem ersten Türchen angekündigt wird, dass nur noch am Wochenende Überraschungen auf den Türchenöffner warten.

Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige fleißige Members der TR Custom Level Community zusammengeschlossen, und in den vergangenen Novemberwochen ein Adventskalenderprojekt auf die Beine gestellt. Diesmal haben wir uns für das Grundkonzept eines Wochenendkalenders entschieden. An jedem Freitag, Samstag und Sonntag wird sich ein Türchen öffnen lassen, hinter dem sich eine kleine Überraschung für levelspielende und levelbauende Larafans verbirgt. Einige Tage drum herum und zwischendurch gibt es auch noch.

Wir wünschen Euch an der Stelle wie immer viel Spaß mit dieser Aktion und lassen wie gewohnt zum Schluss einen Verweis zum Lara's Levelbase Adventskalender 2016 da, schönen Advent allerseits!

Kategorie: 

Teile diesen Artikel: