Deutscher Kinostart für Tomb Raider-Film & erste Bilder mit Alicia Vikander

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits, dass der US-Kinostart für den dritten TOMB RAIDER-Film im März 2018 sein wird. Mittlerweile ist der deutsche Termin bekannt. Demnach soll das nächste Leinwandabenteuer mit Lara Croft ab 15. März 2018 in den Kinos hierzulande laufen. Außerdem gibt es erste Bilder vom Set mit Alicia Vikander.

Die Meinungen über Angelina Jolies Nachfolgerin sind bisher allerdings geteilt. Einerseits gibt es viel Lob für die "Neue", andererseits bläst den Machern aber ein rauher Wind entgegen. Das geht sogar soweit, dass man Alicia's Oberweite "einer Lara Croft unwürdig" hält. Eine ziemlich dumme Diskussion finden wir, denn im Tomb Raider-Videospiel, welches im Jahr 2013 veröffentlicht wurde und als Basis für den kommenden Film dient, hatte die junge Lara Croft eine durchschnittliche Oberweite und nichts mehr gemein mit dem ursprünglichen und ziemlich überzeichneten Pixel-Model aus dem Jahr 1996.

Neben Alicia Vikander wurden in den letzten Tagen auch zwei weitere Rollenbesetzungen bekannt gegeben. Als Lara's Vater wurde Dominic West bestätigt. Den Bösewicht im Film wird der Schauspieler Walton Goggins mimen.

Quelle: Filmstarts.de

Kategorie: 

Teile diesen Artikel: