Größeres Studio für Crystal Dynamics & Video mit Rückblick auf 2016

Crystal Dynamics hat bekannt gegeben, dass man in ein neues Studio in Redwood (Kalifornien, USA) umgezogen ist. Dem Team stehen nun beispielsweise mehr hochmoderene Büro- und Konferenzräume sowie 4K-Bildschirme, hydraulische Büromöbel sowie ein eigenes Motion Capture-Studio zur Verfügung. Außerdem wurde ein Video veröffentlicht, welches das Jubiläumsjahr von Tomb Raider revue passieren lässt.

Ein größeres und moderneres Studio ist mitunter nötig, um die Arbeiten am kürzlich angekündigten Marvel The Avangers-Titel stemmen zu können, dass in Kooperation mit dem kanadischen Partnerstudio Eidos Montréal entsteht. Den Ankündigungstrailer könnt ihr im Anschluss betrachten:

Studio-Chef Scot Amos zum Umzug in die neuen Räumlichkeiten:

"Nach monatelanger Planung, dem Bau und einigen langen Nächten für die Bauarbeiter haben wir jetzt unsere glorreichen modernen Räumlichkeiten bezogen! Uns stehen einige großartige Annehmlichkeiten zur Verfügung."

Mehr dazu sowie Fotos des neuen Studios findet ihr im Blog.

Kürzlich wurde auch ein neues Video mit einem Rückblick auf das 20 Jahre Tomb Raider-Jubiläum, welches 2016 statt fand, veröffentlicht. Dort werden alle Ereignisse & Events des vergangenen Jahres noch einmal veranschaulicht wie zum Beispiel die Releases von RISE OF THE TOMB RAIDER für PC, PS4 und PS4 Pro, das Tomb Raider Suite-Konzert und vieles mehr.

Kategorie: 

Teile diesen Artikel: