LARA CROFT GO - „Spiegel der Geister“-DLC jetzt auch für mobile Geräte

Seit Kurzem ist die LARA CROFT GO-Storyerweiterung „Spiegel der Geister“ (Mirror of Spirits) neben PS4, PSVita & PC auch für Mobilgeräte mit iOS, Android & Windows erhältlich. Dieser DLC ist kostenlos & bietet eine Reihe neuer Rätsel & Mechaniken vor einer Kulisse, die stark vom Croft-Anwesen inspiriert wurde.

Das neue Story-Kapitel wurde in Zusammenarbeit mit dem Indie-Studio KO_OP in Montréal entwickelt. Antoine Routon, Technical Director & Lead Engineer bei Square Enix Montréal sagt:

„Es war uns eine Ehre, mit dem talentierten und kreativen Team von KO_OP ein ganz neues Kapitel für Lara Croft GO zu entwickeln. Wir denken, dass das neue Kapitel erfahrene Spieler vor eine neue Herausforderung stellen wird, während es dem Kern von Lara Croft GO treu bleibt.“

Den „Spiegel der Geister“-DLC-Release feiert Square Enix mit einem Rabatt von mindestens 40% auf LARA CROFT GO!

Nachfolgend findet Ihr noch die Links in den jeweilige Stores:

Mehr Infos und Medien zu diesem Spiel findet Ihr unter LARA CROFT GO.

Kategorie: 

Teile diesen Artikel: