TombRaider-Game.de verlässt offizielles Fanseiten-Programm

Nach einer mehrjährigen Partnerschaft mit Crystal Dynamics verlassen wir deren Fanseiten-Programm auf meinen Wunsch. Grund dafür sind einige neue bzw. erweiterte Regeln & Zwänge des Programm's, mit denen ich mich nicht anfreunden kann und will. Ich möchte unabhängig und frei berichten, und nicht was mir erlaubt wird. Um dies zu gewährleisten, war dieser Schritt leider notwendig.

Natürlich möchte ich mich bei Community Managerin Meagan Marie für die gute langjährige Zusammenarbeit bedanken und wünsche ihrem Fanseiten-Projekt alles Gute für die Zukunft.

Abschließend gibt es noch unsere Fanseiten-Badgets, die uns von Crystal Dynamics verliehen worden sind. Die Bilder dürfen natürlich nicht auf anderen Seiten verwendet werden, eh klar!

Bildergalerie: 

Kategorie: 

Teile diesen Artikel: