"The Tomb Explorer": Lara Croft Figur zum ersten Tomb Raider Film

Die Firma Pop Toys, welche detaillierte Actionfiguren herstellt, hat erste Bilder einer Lara Croft Figur gezeigt, welche auf dem ersten Tomb Raider Film basiert.

Pop Toys hat auf Facebook insgesamt 17 Bilder der "The Tomb Explorer" genannten inoffiziellen Figur gepostet:

Zusätzlich hat die französische Tomb Raider Fansite "Lara Croft France" ein Video zu der Figur gepostet:

Die Figur wird in einer Standardversion und einer Deluxe Version erhältlich sein. Die Deluxe Version zeichnet sich dadurch aus, dass sie neben den Inhalten der normalen Variante zusätzlich ein paar schwarzer Hotpants, ein Modell des Dreiecks des Lichts, also des Artefakts des ersten Tomb Raider Films und eine Basis enthält, welche die Überreste von Laras zerstörtem Trainingsroboter S.I.M.O.N. enthält. Über den Preis der Figur ist noch nichts bekannt.

Hier habe ich für euch die Bilder aus dem Facebook-Post von Pop Toys zusätzlich in einem Imgur-Beitrag zusammengefasst:

 

Kategorie: 

Teile diesen Artikel: